Über uns

Helmut Stichaller

Helmut Stichaller

Firmengründer
Emanuel Sabitzer

Emanuel Sabitzer

Geschäftsführer
Elke Stichaller

Elke Stichaller

Prokuristin
Josip Kljucevic

Josip Kljucevic

Leitung Finanzen
Niko Zöhrer

Niko Zöhrer

Leitung Technik
Helga Greschonig

Helga Greschonig

Buchhaltung / Sekretariat
Michael Ringitscher

Michael Ringitscher

Werkstättenleitung

Werdegang

Seit der Errichtung der ersten Flutlichtanlage im Jahr 2001 an die Bleiberger Wölfe, konnten bereits über 600 Flutlichtanlagen realisiert werden. Unterschiedlichste Projekte im europäischen und asiatischen Raum wurden bereits umgesetzt.

Sämtliche Beleuchtungswünsche können abgedeckt werden. Erfahrungen von Fußball-Trainingsplätzen, bis hin zu UEFA tauglichen Vorzeigestadien, wurden bereits gesammelt. Als Partner der FIS (Internationaler Skiverband) wurden bereits einige hochkarätige Weltcup Skipisten und Sprungschanzen mit hochwertigen Flutlichtbeleuchtungen ausgestattet. Aber auch diverse andere Sportflächen, wie Tennis-, Eishockey-, Footballplätze, unterschiedliche Hallen etc., wurden bereits optimal ausgeleuchtet.

Als Ansprechpartner aus erster Hand, bietet STICH® allen Kunden einen Rundum- Service an.
Egal ob bei Sanierung einer bestehenden Trainingsanlage oder Neubau eines Bundesliga Stadions, von STICH® wird jeder Kunde kostenlos, unverbindlich und bestmöglich beraten.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Stellen­ausschreibungen

WIR ERWEITERN UNSER TEAM UND SUCHEN AB SOFORT: