Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihr Feedback.





kunden-meinungen



NAME – VEREIN: PERSON
FUNKTION
..................................................................................................................................................................................................
SV Hellmonsödt Walter Mühlberger Projektleiter

Über zwei Jahre haben wir an der Realisierung der Flutlichtanlage auf unserem Hauptfeld getüftelt, während dieser Zeit ist uns die Fa. Stich immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders für die Unterstützung von Niko Zöhrer in der Planungsphase und die einwandfreie Umsetzung der Montagetätigkeiten durch Marc Egger möchten wir uns bedanken. Auch Firmeninhaber Stichaller Helmut war zweimal Vorort um das Projekt zu begleiten. Alles in allem größtes Lob an das ganze Team von Fa. Stich, wir können euch nur weiterempfehlen. Mit sportlichen Grüßen Walter Mühlberger

..................................................................................................................................................................................................
WSV Samerberg Stuffer Thomas Abteilungsleitung

Der WSV Samerberg bedankt sich bei der Firma Stichaller für die sehr gute Zusammenarbeit. Am Anfang stand die Planung die sich sehr unkompliziert und kompetent gestaltete. Bei den Vorarbeiten Fundamente Kabel etc. die zum Teil vom Verein selbst ausgeführt wurden, war die Unterstützung seitens der Firma Stich bestens. Die Montage vor Ort klappte reibungslos und schnell, das größte Problem war nur der Montage-Termin, der Witterungsbedingt einige male verschoben werden musste. Auch hier war die Firma Stich sehr Flexibel. Wir können die Stichaller GmbH zu 100% weiterempfehlen.

..................................................................................................................................................................................................
Sportverein Hirten e.V. Simon Kurz Geschäftsführer

Der Sportverein Hirten ist mit der Lieferung der kompletten Flutlichtanlage äußerst zufrieden. Fa. Stich können wir nur weiterempfehlen. Ihr SVH

..................................................................................................................................................................................................
TV Gundelfingen 1863 e.V. Rudi Kaufmann 1. Vorsitzender

Die Zusammenarbeit mit der Firma Stich war ausgehend von einer hervorragenden, detaillierten Planung äußerst unkompliziert und professionell. Die bei uns eingesetzten Monteure verdienen höchstes Lob. Wir sind mit der Erledigung unseres Auftrages sehr zufrieden und können die Firma Stich gerne weiter empfehlen.

..................................................................................................................................................................................................
SV Kranzberg e.V. Martin Hohenester 1. Vorsitzender

Herzlichen Dank für die positive, konstruktive und auch vor Ort sehr effektive Zusammenarbeit. Wir als Verein bauen ja "regelmäßig Flutlichtanlagen", daher war uns Eure Unterstützung sehr, sehr wertvoll. Spätestens im Herbst kommt der Dauertest, aber nach bisherigem Kenntnisstand können wir absolut weiterempfehlen.

..................................................................................................................................................................................................
1.FC Pöls Peter Leingruber Projektleiter

Nachdem wir unseren Trainingsplatz mit Planflächenstrahlern aufgerüstet haben, verfügen wir nun über eine bestens und sehr gleichmäßig ausgeleuchtete Rasenfläche mit einer Beleuchtungsstärke von ca. 300 Lux. Wir möchten uns bei der Firma Stíchaller GmbH für die überaus kompetente Beratung und Planungsabwicklung bedanken, die Montage, Einstellung und Inbetriebnahme konnten wir Aufgrund der genauen Planungsvorgaben problemlos selber durchführen. Wir können die Fa. Stichaller jedem weiterempfehlen, der auch auf der Suche nach einer professionellen Lichtlösung für Sportstätten ist. Nun steht dem baldigen Trainingsbeginn nichts mehr im Wege :-) Peter Leingruber Projekleiter 22.01.2016

..................................................................................................................................................................................................
SV Bauwelt Koch Mattersburg Pucher Martin Präsident

Wir können mit Freude mitteilen und bestätigen, dass die Aufrüstung scheinbar den gewünschten Effekt bewirkt hat. Scheinbar deshalb, weil es bei den bisherigen Heimspielen jahreszeitenbedingt noch nicht wirklich finster war und daher der ganze Wirkungsgrad noch nicht wirklich erkennbar war.

Auch am kommenden Sonntag haben wir Spielbeginn um 16:30 Uhr und somit wird das gleiche gelten. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren wir mit der Arbeit absolut zufrieden und bedanken uns für die professionelle Umsetzung und vor allem auch für die Einhaltung des Zeitplans.

..................................................................................................................................................................................................
FC Union Sillian-Heinfels Told Roman Sektionsleiter

Vielen Dank für die tolle Flutlichtanlage. Vom ersten Beratungsgespräch an wussten wir, dass an der Firma Stich kein Weg vorbei führt und wir uns in Bezug auf Preis-Leistung und Kompetenz auf Ihre Firma verlassen können. Auch die Liefertermine wurden genau eingehalten.

..................................................................................................................................................................................................
Sport und Freizeitanlage Hippach-Ramsau-Schwendau Rauch Christian Geschäftsführer

Wir bedanken uns bei der Firma Stichaller GmbH für die fristgerechte und bestens ausgeführte Flutlichtanlage auf unserem Sportgelände! Gerne empfehlen wir die Firma weiter! Die Lichtqualität ist perfekt!

..................................................................................................................................................................................................
Schanzenzentrum Montafon Nordic Elmar Egg Geschäftsführer

Herzlichen Dank für die unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit bei der Erstellung der Flutlichtanlage im Schanzenzentrum Montafon Nordic in Tschagguns. Es war angenehm zu sehen wie du und dein eingespieltes Team
Hand in Hand gearbeitet habt und die fünf Masten in nur vier Arbeitstagen fix und fertig montiert hattet.

Kompliment und Gratulation aus dem Montafon! Ich kann die Firma Stichaller GmbH bestens empfehlen.

Mit sportlichen Grüßen aus dem sonnigen Montafon


Elmar Egg
Geschäftsführer

..................................................................................................................................................................................................
LSG Goseck Udo Paul Abteilungsleiter Fußball

Ich möchte mich hiermit im Namen aller Sportfreunde der LSG Goseck für die von eurer Firma installierte
Flutlichtanlage im Gosecker Waldstadion, recht herzlich bedanken.
Einhelliger Tenor, ob Spieler, Zuschauer oder Fans, hier wurde eine qualitativ sehr gute Arbeit geleistet.

Auf Grund der sehr guten Lichtverhältnisse, können wir eure Firma bedenkenlos weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Udo Paul

..................................................................................................................................................................................................
FC Traubing e.V.
Christian Bablick 1 Vorstand

Hat alles bestens funktioniert. Schnell, unkompliziert, freundlich und technisch einwandfrei.

..................................................................................................................................................................................................
TC RATSCHINGS ASV Günther Eisendle Präsident

Die Zusammenarbeit mit Ihrer Firma war konstruktiv und hat unserem Club am Ende eine bessere Beleuchtung der Tennisplätze gebracht, was bei allen Spielern gut aufgenommen wurde.

Die Arbeiten wurden zufriedenstellend und am Ende auch noch termingerecht ausgeführt, was anfänglich,
durch die Unauffindbarkeit der Beleuchtungskörper, in Frage gestellt war.

..................................................................................................................................................................................................
DJK Eintracht Papenburg Schmeling Reinhard Ehrenvorsitzender und Projektleiter

Die Zusammenarbeit mit der Firma Stich kann ich nur als hervorragend bezeichnen.

Ich bin als Projektleiter eines kleinen Vereins ca. 600 Mitglieder im Netz auf die Firma Stich gestoßen, da wir unseren Hauptplatz neben unseren Trainingsplätzen auch mit einer Flutlichtanlage ausstatten wollten und wir die gesamte
Anlage in Eigenleistung erstellen mussten, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Schon mit der ersten Kontaktaufnahme bekam ich umgehend umfangreiche Informationen, so dass ich Preisvergleiche anstellen konnte. Wir entschieden uns für das Baukastensytem der Stich und bekamen unverzüglich nach
Auftragserteilung die notwendigen Unterlagen für die Beantragung der Baugenehmigung.

Die Lieferung der kompletten Anlage erfolgte termingerecht und vollständig.
Die gesamte Anlage ist sehr gut geplant und die Montageanleitungen sind sehr verständlich und auch die Montage bereitete uns keinerlei Schwierigkeiten.: ( im Augenblick ist erst ein Mast montiert, da die Witterung
keine Montage zu ließ )

Wir können die Firma Stich nur eine super Zusammenarbeit bestätigen und sind auch jederzeit
bereit anderen Vereinen Auskunft zu erteilen

..................................................................................................................................................................................................
Steirischer Fußballverband, Graz
Thomas Nußgruber Direktor

Nach Ausschreibung für die Erneuerung unser Flutlichtanlagen, Naturrasen- und Kunstrasenspielfelder,
sowie Trainingsflächen, war die Fa. Stich Best- und Billigstbieter und erhielt unseren Auftrag.

Binnen kürzester Zeit wurden unsere Flutlichtanlagen durch die fachlich äußerst fundierten Mitarbeiter der Fa. Stich modernisiert und wieder in Betrieb genommen. Gerade die Erneuerung einer bestehenden Flutlichtanlage kann
„Probleme“ technischer Natur hervorbringen, aber hier erwies sich die Fa. Stich als richtiger Partner für den
Steirischen Fußballverband. und kann nur bestens empfohlen werden.

Die unsere MURAUER-Bier-Arena nutzenden Vereine, Auswahlen, Schiedsrichter, Trainer und Zuschauer sind von der neuen Beleuchtung begeistert, vor allem durch die neuen Strahler ergibt sich eine regelmäßigere und bessere Ausleuchtung ohne Blendung.

Wir wünschen der Fa. Stich weiterhin wirtschaftlichen Erfolg und danken für die Umsetzung unseres Projekts.

..................................................................................................................................................................................................
SV Horn
Leopold Hurtl Prokurist

Es wurde die Planung, die Ausführung und die Dokumentation seitens Ihrer Firma sehr professionell durchgeführt.
Möchte mich nochmals auf diesen Wege für die gute Zusammenarbeit bedanken.

..................................................................................................................................................................................................
ASK SCHWADORF
Paul Röhrer Obmann

Wir haben die Fa. Stich als zuverlässige Firma kennen gelernt, die sehr gute Arbeit leistet.
Besonders freundliche Arbeitsmannschaft mit guter Arbeitsmoral und ausgezeichnetem technischem Wissen.

Man kann der Fa. Stich zu solchen Mitarbeitern nur gratulieren und sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Nochmals Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

..................................................................................................................................................................................................
SC RUYAN-EUROPE SCHWANENSTADT
Matthias Huprich Obmann

Seit einem Jahr nun ist die Flutlichtanlage bei uns im Stadion in Schwanenstadt in Betrieb.
Die Bauarbeiten im Juni 2005 sind sehr schnell und reibungslos über die Bühne gegangen.
Die kurze Bauzeit konnte ihrerseits eingehalten werden und so entspricht die Flutlichtanlage den Kriterien der
Österreichischen Bundesliga.

Wir als Verein und auch die Stadtgemeinde Schwanenstadt als Bauherr sind sehr zufrieden mit der Anlage.
Im ersten Jahr in der Red Zac Erste Liga haben wir viele schöne und "stimmungsvolle" Spiele gesehen.
Wir hoffen, die Anlage ist noch sehr lange in diesem Zustand.

..................................................................................................................................................................................................
CASHPOINT SCR ALTACH Kurt Müller Infrastruktur

Mit dem sportlichen Aufstieg in die Red Zac Erste Liga im Sommer 2004 wurde es notwendig eine Fluchtlichtanlage
in unserem Stadion zu erstellen.

Nach Einholung diverser Angeboten erteilte die Gemeinde Altach am 9.7.2004 den Auftrag eine Flutlichtanlage zu installieren. Um den Richtlinien der Bundesliga von Premiere und des ORF zu entsprechen, war die Vorgabe eine Anlage mit 600 Lux mit Reserve für eine Erweiterung zur Aufstockung für
die T-Mobile Bundesliga zu bauen.

Nach diversen Grab- und Fundamentarbeiten durch heimische Unternehmen hat die Firma bereits am 20.7.2006 mit der Lieferung und Montage der Masten und Leitungen und in weiterer Folge der Fluter und Outdoor-Standschränken begonnen und die Arbeiten bis zum 26.8.2006 abgeschlossen.

Die Montagen erfolgten genau und professionell nach Zeitplan und eswurden alle Termine genau eingehalten.
So konnte wie geplant beim nächsten Pflichtspiel die Flutlichtanlage in Betrieb genommen werden.

Das Flutlicht erstrahlt nun seit August 2004 ohne irgendwelche Problemeim Stadion Schnabelholz.
Die Anlage ist sehr leicht zu bedienen und entspricht voll unseren Anforderungen.
Wir sind mit der Ausführung und dem Gesamtkonzept der Firma Stich vollauf zufrieden.

Nochmals dankend für die genau nach Plan und in der vorgegebenen Zeit
ausgeführte Erstellung der Flutlichtanlage verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

..................................................................................................................................................................................................
HOCHKAR SPORT-GMBH & COKG
Ing. Mag. Bernhard Putz
 

Im Zuge der Erneuerung der Liftanlagen "4SL Almlift" und "4SL Häsing" im Jahr 2005 wurde auf der Piste 2
"Almhang" eine moderne und zeitgemäße Flutlichtanlage von der Fa. Stich geplant und installiert.
Durch Ihre kompetente und fachmännische Kooperation mit unseren Baufirmen wurde die Anlage
termingerecht fertig gestellt.

Die Ausleuchtung der Piste ist hervorragende und dies wurde von unseren Gästen auch sehr gut angenommen
und brachte bereits im Winter 2005 / 2006 eine wesentliche Steigerung.

Für die gute Zusammenarbeit danken wir Ihnen vielmals.

..................................................................................................................................................................................................
FEISTRITZ / GAIL
Trattler Michael Betriebsleiter

Wir von den Bergbahnen Dreiländereck sind mit der Flutlichtanlage für den Nachtschilauf in Feistritz/Gail sehr zufrieden.
Wir haben eine optimale Ausleuchtung unserer Piste, die Gäste sind überrascht und kommen sehr zahlreich zu unseren Nachtschilauf den wie zwei bis dreimal die Woche veranstalten.

Das einzige Problem was wir haben, sind die Streckenrelais die uns schon etliche Male kaputt gingen.
Jedoch kann ich nur positives berichten und würde jederzeit wieder die Anlage von euch montieren lassen!

..................................................................................................................................................................................................
SPORTVEREINIGUNG VB PURGSTALL
Ing. Gerhard Plank Obmann

Die von Ihnen installierte Flutlichtanlage hat bis dato toll funktioniert und wie man sieht heuer sicher wesentlich zu unseren Meistertiteln bei der U14- Mannschaft und bei der Kampfmannschaft beigetragen!

Wir werden Sie als ausführende Firma sicher weiterempfehlen!

..................................................................................................................................................................................................
SV-ADHESIVE-KIRCHDORF

Hannes Steger

Die Flutlichtanlage funktioniert perfekt.
Mit der Abwicklung des Auftrages und bis zur Fertigstellung derAnlage waren wir zufrieden.

Ich glaube ihrerseits hatten sie mit der Firma Elektro Endstrasser einen guten Partner.

Ein Problem bei der Ausführung des Projektes war sicherlich, das wir die Anlage nicht sofort bei Abschluss der Montage in Vollbetrieb nehmen konnten, da wirzu diesem Zeitpunkt nicht für genug Strom sorgen konnten.Trotzdem war die Einstellung der Anlage sehr gut.

..................................................................................................................................................................................................
ATUS SADIKI BAU Bärnbach

Adolf Blümel
Obmann

Ich möchte mich im Namen des Atus Sadiki Bau Bärnbach für die hervorragende Arbeit bedanken.
Von der Beratung, Planung, Lieferung bis zur Montage hat alles perfekt funktioniert.
Ein großes Lob auch an das Montage-Team!
Die Montage sowie die Beratung für den Abbau der alten Masten war Spitze.
Ich kann die Firma Stich als profesionellen Partner in Sachen Flutlicht nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Adi Blümel

..................................................................................................................................................................................................






© STICH® 2017-2020 Impressum AGB Datenschutz News